Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Jakele Mündungsschoner
Von Hubert Häring am 3. Februar 2016

Jakele Mündungsschoner für kombinierte Waffen

z.B.: BBF, Bergstutzen, Bockdrillinge

unabhängig von der Laufstärke

variabel durch Klettverschluss einstellbar

Material aus Neoprene

- wasserdicht

---------------------------------
Mündungsschoner für einläufige Waffen

z.B.: Repetierer, Kipplaufbüchsen

unabhängig von der Laufstärke

variabel durch Klettverschluss einstellbar

Material aus Neoprene

www.waffen-jakele.de

Das Video wurde gemacht von Stefan Czech Filmproduktion.
www.stefan-czech-filmproduktion.de

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Mündungsschutz- schnell und einfach

Mündungsschutz- schnell und einfach

Hallo liebe Geartester. Ich habe hier schon ein paar Artikel gelesen, wie einige von euch ihr...
Barrel Protection Plug

Barrel Protection Plug

Horrido GearTester,ich möchte euch heute ein kleines, aber in manchen Situationen, unabdingbares ...
My „Latest & Greatest“  - die ultimative Leichtbauausführung der Blaser R8 in Carbon

My „Latest & Greatest“ - die ultimative Leichtbauausführung der Blaser R8 in Carbon

Wenn es im Gebirge auf einen schnellen Zweit- oder auch Drittschuss ankommt, ist meine Blaser K95...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren